TT365 Voice - Die vielseitige Telefonanlagen – Lösung passend für jedes Unternehmen

Vernetzt die Welten zwischen Festnetz, Mobilfunk, Applikationen, Audio, Video, Datentransfer, Chat und Kollaboration in einer zentralen Lösung für ihr Unternehmen

Ihre Kommunikationslösung in der Cloud mit ihren Vorteilen im Unternehmen

Unsere Cloud-Telefonanlage bietet flexible Lösungen für alle Einsatzbereiche – ob Büroarbeitsplatz, HomeOffice oder unterwegs.

Sie profitieren von den gewohnten Leistungsmerkmalen wie Anrufweiterleitung, Wartemusik, Konferenzen, Sammelgruppen und Chef/Sek-Funktionen, die Sie von einer herkömmlichen Telefonanlage erwarten – in der Cloud.

Innovative Einblicke

Erleben Sie die Modernisierung Ihrer Kommunikationsinfrastruktur durch Cloud-Telefonie und genießen Sie eine höhere Flexibilität.

Kosteneffizienz

Reduzieren Sie Ihre Ausgaben und erhöhen Sie gleichzeitig die Effizienz durch den Einsatz von Cloud-Lösungen.

Sicherheit

Profitieren Sie von Cloud-Telefonie-Systemen, die den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen und Ihre Daten gemäß DSGVO schützen.

Flexibilität

Nutzen Sie Ihre Kommunikationslösung ortsunabhängig und passen Sie sie flexibel an Ihre individuellen Bedürfnisse an.

Mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft

Verringern Sie den administrativen Aufwand und konzentrieren Sie sich auf Ihre Hauptaufgaben.

Collaborationsfunktionen

Verbessern Sie die Zusammenarbeit im Team durch integrierte Audio- und Videofunktionen und arbeiten Sie effizienter.

Übersichtliche gestaltete Benutzeroberflächen für ihren PC, Laptop, Tablet, Smartphone und Telefon

Unsere Applikation vereint alle Elemente Ihrer Geschäftskommunikation und synchronisiert diese über alle Ihre Geräte hinweg. Mit TT365 Voice können Sie sofort mit Ihren vorhandenen Geräten wie Computer oder Smartphone starten und sind bei Bedarf überall unter Ihrer Büronummer erreichbar. Auch IP-Telefone lassen sich mühelos in die Telefonanlage integrieren.

Mit welcher Funktion(en) können wir ihre Mitarbeiter unterstützen und einen Mehrwert für ihre Kunden erzielen?

Telefonanlagen / Handy SIM

  • Mehr als nur eine App
  • Eine Rufnummer für Handy und Bürotelefone
  • Auch ohne die Nutzung einer App
  • Nutzen sie ihr Handy als DECT Telefon

Call Centerfunktionen

  • Verschiedene Weiterleitungs- und Verteilstrategien
  • Definieren von Warteschlangenmitgliedern
  • Anrufverteilung nach Warteschlangengewichtung, Rangfolge der Warteschlangen uvm.
  • Grenzwert für Anrufer in der Warteschleife festlegen
  • Verschiedene Audio-Optionen wie Warteschlangen-Infotainment
  • Sprachauswahl für Warteschlangen
  • Persönliches Dashboard mit Echtzeitinformationen pro Benutzer

Meeting (Audio/Video)

  • Einfache Teilnahme via Link  oder Meeting-ID
  • Video- und Sprach-kommunikation
  • Nutzung mit mobilen Endgeräten im Browser ohne App-Installation
  • Broadcast-Funktion für Videos
  • Gruppen Chat und privater Chat für alle Teilnehmer
  • Dial-In Funktion für die Einwahl per Telefon
  • Einfaches Teilen von Bildschirminhalten und Dokumenten

Integration in MS Teams

  • Anrufen Ihrer Kontakte
  • Steuerung des Telefons:
  • Anrufen mit Mausklick aus einer PC-Anwendung
  • Verwendung des PCs für eine einzigartige Erfahrung per Softphone
  • Anzeige von ankommenden Anrufen, Rufhistorie, Sprachnachrichten

Einige Funktionen im Überblick

CRM Kopplung

z.Bsp. DATEV, Salesforce, HupSpot  uvm.

Endgeräte

Nutzen sie gern unsere Angebote für Telefone, Headsets und Zubehör

Sprachaufzeichnung

Nutzen sie einfach die Möglichkeit der Gesprächsaufzeichnung

Flexible Agenten

Nutzen sie die Agenten Funktionen ebenfalls von jedem Ort

VoiceMail

Ihre persönliche VoiceMail immer und überall erreichbar

Vermittlungsplatz

Sie haben die Übersicht, welcher Mitarbeiter frei ist und können den Kunden gezielt weiterleiten

Elektronisches Fax

Nutzen sie die Möglichkeit Faxe elektr. Zu empfangen bzw. zu versenden

DECT Telefone

Seien sie Mobil z.Bsp. In der Tiefgarage erreichbar

Sprachmenü/IVR

Automatisieren sie ihre Anrufverteilung durch Spracheingaben

Datentransfer

Versenden sie datenschutzkonform große Dateien bis 20GB

Telefonkonferenzen

Erstellen sie schnell und einfach Telefonkonferenzen

App oder Web

Entscheiden sie ob sie eine App installieren oder einfach den Webbrowser nutzen

Rufnummern

Nutzen sie ihre vorhandene Rufnummer weiter oder eine Neue

Screensharing

Teilen sie ihren Bildschirm bzw. lassen sie andere Teilnehmer ihren Bildschirm teilen

Warteschlangen

Nutzen sie Call Centerfunktionen und machen sie die Wartezeit für ihre Kunden zum Erlebnis

Das sind längst nicht alle Funktion.

Warum TT365 Voice?

TeleTech GmbH über 34 Jahre Erfahrung


Im Tele- und Datenkommunikationsbereich


Aus dem Mittelstand für den Mittelstand

  • Technologie Partner mit über 100 Jahren Telefoniekonpetenz
  • Leistungsmerkmale wie bei klassischen Telefonie
  • DSGVO konform
  • Rechenzentrum in Deutschland

Sie haben die Wahl

TT365 Voice Office

TT365 Voice Enterprise