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Rainbow™ CTI – die sichere WhatsApp Alternative für Unternehmen

  • DSGVO konform
  • Kein kompliziertes Setup
  • Kompatibel mit allen Endgeräten
  • ISO 27001 Zertifizierung 
  • Rainbow ist intelligente Kommunikation für fortschrittliche Unternehmen

    Mehrwert für Ihre Kunden und Mitarbeiter

    CTI
    Integration 

    Wenn Ihr Telefonsystem mit Rainbow – dem perfekten Begleiter für Ihr Geschäftstelefon – verbunden ist, resultiert daraus eine bessere Kundenerfahrung.

    Sie haben Zugriff auf Ihr Unternehmensadressbuch, Sie sehen den Anwesenheitsstatus Ihrer Kontakte am Telefon und Sie können Click-to-Call starten, um sie anzurufen. Außerdem ist jedes Anrufprotokoll auf Rainbow verfügbar.

    Kollaboration

    Nach der Installation der mobilen App können Sie von jedem beliebigen Gerät auf Ihre Smartphone-Kontakte zugreifen. So können Sie sofort Kontakte zu Ihrer Business Community einladen und Gruppen für Interaktionen mit mehreren Parteien erstellen. Business-Chats und Diskussionen per Mausklick starten!
    Teilen Sie die Ergebnisse Ihrer Arbeit in den Gruppen und erhalten direkt Feedback.

    Instant Messaging

    Ganz gleich, ob Sie mit einer einzelnen Person oder einer ganzen Gruppe kommunizieren: Der Chat ermöglicht Ihnen blitzschnelles Entscheiden und sofortiges Handeln. Wenn Sie auf Beschäftigung warten, kommen die Pop-Ups automatisch zu Ihnen.

    Monatlich
    kündbar

    Seien Sie flexibel mit Ihrem Rainbow Account. Buchen Sie monatlich neue User dazu, oder kündigen bei Bedarf zum nächsten Monat.

    End-zu-End
    Verschlüsselung

    Wirtschaftsspionage ist eine ernstzunehmende Gefahr unseres Alltags. Rainbow legt daher einen Großteil seiner Ressourcen auf die IT-Sicherheit und sorgt, mit einer End-zu-End Verschlüsselung und Hochsicherheits-Servern in Deutschland, für bestmöglichen Schutz.

    Barrierefreiheit 

    Gerade eben sitzen Sie noch am PC und haben einen wichtigen Austausch mit einer Kollegin, nun sind Sie unterwegs zu einen Termin und führen den Austausch einfach via Handy weiter. Mit Rainbow sind Sie mobil und erreichbar wann und wo Sie es wollen. 

    Rating im Appstore :  

    4,7 / 5

    Audioanrufe und Screensharing

    Telefonnummern heraussuchen und wählen – das war einmal. Starten Sie Anrufe oder Screensharing einfach per Mausklick. Auch der Blick auf Ihr Budget für Kommunikationsdienste erübrigt sich: Genießen Sie kostenfreie Video- und Audio-Anrufe!

    Videoanrufe und Konferenzen

    Videotelefonie ist etwas Großartiges, denn Sie können die Emotionen der anderen live miterleben ohne räumlich dabei zu sein. Organisieren Sie Ihre Meetings effizienter mit Rainbow Konferenz.

    Mobilität und Dokumente teilen

    Ob im Büro, zu Hause, bei Freunden oder unterwegs: Bleiben Sie stets mit Ihren Kollegen vernetzt – ganz gleich mit welchem Gerät.
    Lust zu teilen? Ab sofort können Sie Fotos und Dateien mühelos per Drag-and-Drop versenden. Selbst große und externe Dateien bis zu 20 GB können problemlos geteilt werden!

    Die Art und Weise wie wir kommunizieren verändert sich stetig. Homeoffice wird bei mehr und mehr Unternehmen ein Thema, doch auch die Anforderungen steigen an Lösungen.  Rainbow ist eine zukunftsorientierte Lösung, die nahezu grenzenlos weiterentwickelt werden kann.

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    ESSENTIAL

    100% kostenlos

     € free

    Teamarbeitsdienste

    • Mehrere Plattformen (Desktop, Web, Smartphone, Tablet)
    • Kontakte, Listen, Gast-User
    • Teamzusammenarbeit (Bubbles)
      Bis zu 20 Teilnehmer
    • Sprach- und Videoanrufe,
      Screen Sharing / Teilen von Dokumenten und Apps
      1 zu 1
    • Dateifreigabe, Archivierung
      1 GB

    Verbundene
    PBX-Telefonie

    • Business-Telefon-Steuerung
    • Telefonpräsenz
    • Anrufprotokollierung

    Managementdienste

    • Unternehmensverwaltung
      1 Administrator

    Support

    • Monatlich kündbar
    • Hilfe Center

    Konferenz

    ENTERPRISE

    Premium-Abonnement

    € 4,00/mtl*
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    Teamarbeitsdienste

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      Bis zu 300 Teilnehmer
    • Sprach- und Videoanrufe,
      Screen Sharing / Teilen von Dokumenten und Apps
      bis zu 30 Teilnehmer
    • Dateifreigabe, Archivierung
      20 GB
    • Gesprächsaufzeichnung (one to one)
    • Microsoft Office 365 Exchange,
      Google Calendar
    • Microsoft Outlook Plug-in
    • Microsoft Azure Active Directory
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    Verbundene
    PBX-Telefonie

    • Erweiterte Business-Telefon-Steuerung
      (mit Zweitanrufverwaltung)
    • Telefonpräsenz
    • Anrufprotokollierung
    • Jede Gerätesteuerung
    • VoIP-Anrufe
    • PBX Voicemail-Steuerung
    • Microsoft Skype für Unternehmen
      Konnektor
    • PBX Konnektor Drittanbieters

    Managementdienste

    • Unternehmensverwaltung
      Mehrere Administratoren
    • Analytics-Funktionen
    • Verwaltung von
      Firmendomainnamen
    • Bereitstellung von Firmenbenutzern:
      CSV-Datei, Microsoft Azure AD

    Support

    • Monatlich kündbar
    • Hilfe Center
    • Service Level Agreement (SLA)
      Help Desk
    • 99,5% garantierte Betriebszeit

    Konferenz

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      Screen Sharing / Teilen von Dokumenten und Apps
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      (mit Zweitanrufverwaltung)
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      Konnektor
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    Managementdienste

    • Unternehmensverwaltung
      Mehrere Administratoren
    • Analytics-Funktionen
    • Verwaltung von
      Firmendomainnamen
    • Bereitstellung von Firmenbenutzern:
      CSV-Datei, Microsoft Azure AD

    Support

    • Monatlich kündbar
    • Hilfe Center
    • Service Level Agreement (SLA)
      Help Desk
    • 99,5% garantierte Betriebszeit

    Konferenz

    • Bis zu 100 PSTN-Audioteilnehmer
    • Web-Session für den Chat
    • Bildschirm-/Dateifreigabe
    • Einwahl lokale Nummern
    • Rückrufoption

    *Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

    Faq

    Kann ich die Lizenzen auch beliebig kombinieren?

    Können wir auch jährlich bezahlen?

    Wie lange ist die Vertragslaufzeit?

    Kann ich Rainbow auch privat nutzen?

    Kontakt

    Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten oder TT365 haben, dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Sie erreichen uns ganz einfach über das Kontaktformular, E-Mail, Telefon, Fax oder Brieftaube.


       


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      TeleTech GmbH

      • Fischerstr. 4, 15806 Zossen
      • Reuchlinstr. 10-11, 10553 Berlin
      • Heilstättenweg 2c, 03099 Kolkwitz
      • Lorenzweg 42, 39124 Magdeburg

      CTI


      Computer Telephony Integration, auch bekannt als Rechner-Telefonie-Integration oder CTI, ist eine allgemeine Bezeichnung für jede Technologie, die die Integration und Koordination von Interaktionen über Telefon und Computer ermöglicht. Der Begriff wird vorwiegend verwendet, um Desktop-basierte Interaktion zu beschreiben, die den Nutzern mehr Effizienz bietet, kann aber auch auf Server-basierte Funktionen, wie etwa die automatische Anrufweiterleitung, verweisen

      Unified Communication


      Unified Communications, kurz UC, bezeichnet die Integration sämtlicher Kommunikationswege, -geräte und -medien mit dem Ziel, dass sich jeder mit jedem standortunabhängig und in Echtzeit austauschen kann. Diese Verbindung unterschiedlicher Kommunikationsmittel in eine einzige Umgebung beinhaltet zum Beispiel E-Mail, Telefonie (per Hardware oder Softphone), Voicemail, Instant Messaging, Telefonkonferenzen, Videokonferenzen und Präsenzanzeige. Mit einem Umstieg auf VoIP (Voice over IP) lassen sich all diese Funktionalitäten bündeln – oft spricht man daher auch von All-IP – und zum Zwecke effizienterer Kommunikationsprozesse, Services und Support-Leistungen einsetzen. Der Ansatz nicht nur die Kommunikation, sondern auch die gesamte Zusammenarbeit sowohl mit Mitarbeitern vor Ort, auf Geschäftsreise oder im Home-Office als auch mit standortfernen Kunden und Geschäftspartnern über eine einheitliche Kommunikationsplattform zu bündeln, hat unter dem Begriff Unified Communications & Collaboration (UCC) Einzug in die Geschäftswelt und ITK-Branche gefunden.

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